C++Guns – RoboBlog

08.09.2011

Mein digitales Thermometer

Filed under: Allgemein — Tags: — Thomas @ 20:09

Ich habe schon seit Jahrzehnten ein digitales Thermometer als Bausatz vom Conrad hier rumliegen. Jetzt hat es endlich ein Gehäuse bekommen. Und nicht nur das. Sogar zwei umschaltbare Eingänge mit LED Anzeige. Platz gefunden hat auch noch eine alte C-Control 1. Auch von Conrad. Das Gehäuse war übrigens mal ein 24V DC Netzteil für eine Brandschutztür in der Frankenstein Kaserne in Eberstadt, welches zufällig um 2003 den Weg zu mir nach Hause gefunden hat ;)

Nun kann ich wieder sehen, wie kalt es morgens ist. Es geht ja so langsam auf den Winter zu.

termometer

termometer2

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress