C++Guns – RoboBlog

04.01.2017

cs_kanal_2017

Filed under: — Thomas @ 18:01

cs_kanal_2017
Rette die Geislen durch die Kanalisation.

Download:
cs_kanal_2017.zip 03.01.2017

16.01.2017
Die Strassenkurve neu gebaut. Dabai darauf geachtet, die r_speeds und leafs gering zu halten. Die Kurve und schiefe Dreiecke als func_wall gemacht. Texturen größer gescalt. Das hat sogar den "WARNING: Leaf portals saw into leafaverage leafs visible" entfernt.

Von
286 portalleafs
893 numportals
WARNING: Leaf portals saw into leafaverage leafs visible: 121
visdatasize:9552 compressed from 10296

zu
94 portalleafs
257 numportals
average leafs visible: 47
visdatasize:1160 compressed from 1128

Die Compilezeit reduziert sich natürlich auch. Visdata um ca. Faktor 9 reduziert. Kann nur positives berichten ;)

20170116224314_1

20170116223929_1

20170116224308_1

13.01.2017
Weitere zwei Einstiegsschächte.
Ein Gulli indem das Wasser versenkt. Und die Strasse mit ansteigender Kurve.

20170113215947_1

20170113220021_1

08.01.2017
Einen Schacht bei dem man den Schachtdeckel zur Seite schieben kann. Unten ist aber nur eine Rinne wo das Wasser entlang läuft. Man kommt nicht weiter.

06.01.2017
Wir haben nun Regen. Dazu braucht man env_rain welches es aber nur in einer speziellen CS FDG gibt. Diese ist mitlerweile schwer zu finden und die meisten Custom Mapper Seiten gibt es auch nicht mehr. Doch ich hatte Glück.
http://www.slackiller.com/tommy14/CSfgd.htm
Und hier nochmal extra der Download:
cs-fgd-xp_8u.zip

03.01.2017
Der CS Startpunkt nimmt Form an. Eine weite Strasse bei Nacht, nur spährlich beleuchtet. Der Zugang erfolg über mehrere Schächte auf der Strasse. Der Schachtdeckel soll realitätsgetreu sein. Unten im Kanal erwartet die CS's eine dunkle enge Röhre. Dort lauert die Gefahr.
Es fehlt noch der Regen, die Polizeiabsperrung, Pfützen, Bäume/Büsche und ein gurgelndes Geräusch wie das Wasser in den Gulli läuft.

03012017_1

03012017_2

03012017_3

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress