C++Guns – RoboBlog

12.03.2011

Mechanische Finger

Filed under: Allgemein — Tags: — Thomas @ 20:03

Hier ist der nächste Prototyp vom Aktor. Haben wir in etwa 10h entworfen und zusammen geschraubt. Der Servo scheint stark genug zu sein. Die Hebelarme müssen anscheinend auch so lange sein. Die Servohalterung ist so schon ganz gut, allerdings muss die Aluplatte länger sein, damit sie richtig mit der Hand verbunden werden kann.
Und die Halterung am Finger ist noch zu locker. Da habe ich aber noch ein paar Optionen offen.

Am Wochenende gehts weiter, erstmal wieder den Baumarkt plündern :) Und morgen Schrumpfschlauch kaufen. Conrad konnte leider nicht wie gewünscht liefern.

datenhandschuh_aktor3_small

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress