C++Guns – RoboBlog

10.03.2011

4fach Transimpendanzverstärker

Filed under: Allgemein — Tags: — Thomas @ 02:03

Heut habe ich den Transimpendanzverstärker mal richtig auf eine Platine gelötet. Damit es sich lohnt hab ich gleich noch einen CA3240 gekauft. Das ergibt einen 4 Kanal Verstärker. In etwa 5-6h war er komplett aufgebaut und getestet. Ganz schön viel Feinarbeit, aber er hat sofort funktioniert :) Allergings ist die Ausgangsspannung noch etwas zu hoch. Knapp 3V. Es sollten aber nur 2.5V sein. Naja, dann bekommt die Infrarot LED eben einen größeren Vorwiderstand.

Vorallem muss ich den Verstärker noch mit 5V testen. Bisher lief er nur mit 12V.

Nun kann der Schrumpfschlauch und die Servos kommen. Bin gespannt wie es weiter geht.

4fach-transimpendanzverstaerker

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress