C++Guns – RoboBlog

11.01.2019

Druckerschrank Beleuchtung

Filed under: Allgemein — Thomas @ 19:01

Wir haben einen Druckerschrank mit allen drum und drin, was man so zum Drucken und Laminieren braucht.
Allerdings ist die Ecke ziemlich düster, wenn nicht sogar stockdunkel. Ein paar LED Streifen sollten helfen.
Kosten 25Eur Zeit 1 Tag

Sieht doch gut aus. Natürlich gehen die Lampen automatisch aus, wenn die Tür zu ist.

Update 23.06.2019
Als beim Toner austauschen irgendeine Feder durch die Gegend sprang, war klar, dass etwas nicht stimmt. Irgendein Plastik Schnübbelchen ist abgebrochen, welches besagte Feder an Ort und Stelle hielt. Und dieses brach, da beim Handtieren zu wenig Platz ist. Und dieser Mangel lässt sich darauf begründen, dass der Druckerdeckel nicht weit genug aufgeklappt werden kann, da die Schrankwand im Weg ist.
Also kurzerhand die Schrankwand passend ausgesägt und nun ist es besser :)
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch die LED Streifen mit Heißkleber befestigt. Was anderes hält einfach nicht zuverlässig.

druckerschrank

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress