C++Guns – RoboBlog

14.04.2017

Garten - Es grünt

Filed under: Allgemein — Tags: — Thomas @ 11:04

Im Vordergarten fing es an zu grünen. Leider nicht überall da, wo ich gesät haben, und auch nicht so dicht wie erhofft. Beim bewässern mit der Gießkanne hab ich wohl viele Samen weg geschwemmt. Und bei der anderen kahlen Stelle hat Sushi gebuddelt. Nunja.

rasengruent

Im Hintergarten hab ich auch alles weggerupft was nicht hingehört und neue Samen ausgetragen. Ein paar alte Grashalme stehen noch rum. Hoffentlich werden sie nicht zum Problem. Aber mehr hoffe ich, dass der Schattenrasen sich auch wirklich im Schatten wohl fühlt.

hintergartensamen

Ein letzter vergammelter Apfel war im Baum noch von letztem Jahr zu finden.

apfelvergammelt

Und ansonsten grünt es bei uns. In Grün, Blass und Lila.

gruenfarben

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress