C++Guns – RoboBlog

01.04.2017

Silberlinge und Lichtschranken

Filed under: Allgemein — Tags: — Thomas @ 18:04

Die Lichtschranken endgültig zum laufen zu bringen hat zwar ewig gedaurt, aber der Erfolg ist Unser! Eigentlich war es nur eine nicht angeschlossene Abschirmung, falsche Belegung der Klemmen und mal weiss mit weiss vertauscht. Dann war der Verstärker einer Lichtschranke noch zu stark eingestellt, aber ich konnte ihn mit einem 220kOhm Widerstand dämpfen.

Zur Belohnung durften die Silberlinge noch einmal auftreten. Doch bei der Zugzusammenstellung ist dem Lokführer ein Denkfehler unterlaufen...

zuzusammenstellungsfail

Es ist jetzt auch bekannt wo kleine Lokomotiven schlafen 😉

loksschalfen

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress