C++Guns – RoboBlog

20.08.2016

Kaffeeecke

Filed under: Allgemein — Thomas @ 18:08
Alt

Alt

Situation davor. Der Schrank mit den Doppeltüren kommt weg. Die Microwelle rutscht rüber.

IMG_6592_1

So kommt man besser an Theromix und Wasserx dran ohne sich die Birne anzuschlagen. Und es ist endlich mal Platz für ein Handtuch! Die Schiene muss ich noch mit einem Kabelkanal o.ä. verdecken.

Kaffeeecke fast fertig

Kaffeeecke fast fertig

Kaffeeecke fast fertig. Unter und Oberschrank mit Arbeitsplatte sind neu. Nun steht der Trockner nicht so alleine herum. Neue Mülleimer und Kaffee finden auch ihren Platz.

IMG_6593_1

Es fehlen noch Randleisten, Steckdosen, Arbeitsplatz Beleuchtung und eine Blende für den Trockner. Aber da muss ich mir erst über die Abluft Sorgen machen, sonst trocknet es ja nicht.

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress