C++Guns – RoboBlog

05.05.2015

2qm 2015 Gleisbildstellwerk 2

Filed under: Allgemein — Tags: , — Thomas @ 11:05

Auf Ebay haben wir ein altes Gleisbildstellwerk ersteigert und ausgeschlachtet. Etwa die Hälfte der Größe müsste uns langen. Mir kam noch die Idee ein Ampere und Voltmeter für je die Haupt- und Bergstecke einzubauen.
So kann man schnell anliegende Spannungen und Ströme kontrollieren, fall die Lok sich mal nicht bewegen will.
Die Instrumente im Bild sind aber noch zu groß. Ich denke so 60x40mm wären besser.

Das Gleisbild selbst passt gut auf DIN A4, wahrscheinlich noch etwas kleiner. So bleibt Platz für weitere Schalten. Denn wir haben extremst viel Funktionalität auf nur 2qm!

Altes Stellpult

Altes Stellpult

Stellpult Testversion

Stellpult Testversion

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress