C++Guns – RoboBlog

21.07.2010

RC Heli volitation 9053

Filed under: Allgemein — Tags: — Thomas @ 23:07

Chef hat sich vor einigen Wochen einen RC Heli gekauft. Recht robust das Ding, geht auch nicht kaputt wenn er zwei mal am Tag abstürzt. Aber dann hat es ihn Gestern doch zerrisen. Die Steuerung für den Heckmotor brannte durch, so dass er nur noch Rückwärts fliegen konnte. Zum Glück war es nur ein Transistor. Den konnte ich dann heute in angemessener Zeit erstzen.

Und schon kommt ein neues Unheil. Gegen die Decke geflogen und schräg aufgekomen -> Flügel abgebrochen. Ist alles nicht so schlimm. Das Ersatzteil kostet nur 8Eur. Aber die Ausfallzeit :(

In Darmstadt gibt es zwei Modellbaugeschäfte, einmal das http://www.modellwerk.eu/ und den http://www.modellbau-profi.de/.Hoffentlich haben die das Ersatzteil auf Lager. Morgen werd ich es wissen

RC Heli volitation 9053

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress