C++Guns – RoboBlog

09.08.2012

Defekter Fusgängerampeldrücker

Filed under: Allgemein — Thomas @ 17:08

Da hat wohl einer die Abdeckung weggetreten.
Den Vibrationsmotor kann man sehr gut erkennen. Ein paar Kabel und verbogene Stecker an denen wohl der Taster hing.
Auf dem Schild steht

RTB GmbH & Co. KG
BJ 8/08
10-230V
IP 54

Spannungsversorgung 10 bis 230V. Nicht schlecht. Das Gerät soll wohl bei allen Ampelanlagen passen.
Die Kabel die aus dem Master herauskommen sind sogar mit Silikonschlauch umhüllt.
Eine Heizung sehe ich jetzte nicht. Aber die werden bestimmt eine haben. Zumindest ist mir im Winter aufgefallen,
dass die Teile recht warm sind. Für eine ungewollte Verlustleistung wäre das etwas viel.

Oder habt ihr schonmal eingefrorene Drücker gesehen?

ampeldruecker

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress