C++Guns – RoboBlog

19.05.2012

Nochmal Linux + Canon Powershot SX 130

Filed under: Allgemein — Tags: , — Thomas @ 10:05

Ich hatte ja schon mal kurz gtkam erwähnt um an die Dateien der Kamera zu kommen. Siehe [1] Nun ist es so, wenn man eine 2GB Datei (HD Videos) laden will, erst mal 2GB Speicher reserviert werden. Leider hat nicht jeder 2GB am Stück frei. Wenn man die Datei überhaupt laden kann, kann es sehr […]

08.05.2012

Eclipse Code ausdrucken

Filed under: Allgemein — Tags: , , — Thomas @ 17:05

Da die Print Möglichkeiten aus Eclipse heraus ziemlich bescheiden sind, habe ich mal etwas gesucht und das gefunden[1] : a2ps --verbose --landscape --columns=2 --rows=1 --line-numbers=5 --tabsize=2 --pretty-print \ --highlight-level=normal --sides=duplex --pro=color FILENAME [1] http://stackoverflow.com/questions/252975/how-to-print-out-code

01.05.2012

Festplattengehäuse Lüftungslöcher

Filed under: Allgemein — Tags: — Thomas @ 10:05

Ich hab in mein Festplattengehäuse mal ein paar Lüftungslöcher gebohrt nur um festzustellen, dass sie garnicht benötigt werden. Wie man auf dem Bild erkennen kann, strömt die Luft in den Schlitz zwischen den Gehäuseteilen. Na toll -_-

Powered by WordPress