C++Guns – RoboBlog

29.07.2010

Heckmotor durchgebrannt

Filed under: Allgemein — Tags: — Thomas @ 10:07

Gestern kamen die Ersatzteile für den Abgebrochenen Flügel. Der war schnell wieder dran geschraubt.
Die H-Brücke habe ich auf einer extra Platine neu aufgebaut. Wenn wieder ein Transistor kaputt geht kann man ihn so schneller wechseln.

Aber jetzt funktioniert der Heckmotor nicht mehr. Er zuckte noch ein paar mal und dann Aus. Es ist auch kein Widerstand mehr an den Anschlüssen zu messen. Wahrscheinlich hat er ein Kurzschluss verursacht und damit auch die H-Brücke mit in den Tod gerissen.

Mal sehen wo es so ein neuen Motor gibt.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress